Mitgliedschaft

Der Peiner Schwimmverein hat zur Zeit 391 Mitglieder, die in der überwiegenden Zahl der Schwimmabteilung zuzurechnen sind. Der Peiner Schwimmverein ist über seine Abteilungen Mitglied im Kreissportbund, Landesschwimmverband Niedersachen, Deutschen Turnerbund, Deutschen Handballbund und im Deutschen Jugendherbergswerk.

Da unsere Schwimmabteilung nur begrenzte Aufnahmemöglichkeiten hat, findet an auf der Startseite vorab angekündigten Terminen ein Schnupperschwimmen statt. Danach wird entschieden in welche unserer Schwimmgruppen wir die Kinder integrieren können.

Hier können Sie die Satzung des Peiner Schwimmvereins als PDF-Datei herunterladen.

Hier können Sie einen Sepa-Mitgliedsantrag 2023 Muster als PDF-Datei einsehen.

Hier können Sie eine Ärztliche Bescheinigung als PDF-Datei herunterladen.

Hinweis:

Um Dateien im PDF-Format betrachten zu können, benötigen Sie den Acrobat-Reader der Firma Adobe. Dieser ist frei verfügbar und kann unter der folgenden Adresse heruntergeladen werden: http://www.adobe.de/products/acrobat/readermain.html