Schnupperschwimmen für Neulinge

Alle Kinder die in den Peiner Schwimmverein eintreten möchten, müssen mindestens das Seepferdchen nachweisen können. Jeden ersten Dienstag im Monat  um 17.00 Uhr findet dann ein Schnupperschwimmen statt, wo durch einen Trainer entschieden wird, in welcher unserer Gruppen das Kind schwimmen kann. Die Kinder können an drei Trainingseinheiten teilnehmen bevor sie entscheiden ob sie in den Schwimmverein eintreten möchten.  Der nächste Termin zum Schnupperschwimmen wird  in Kürze bekannt gegeben.  Wir treffen uns im Eingangsbereich. Als Pfand für die Eintrittskarten müssen 20 Euro hinterlegt werden, die bei Rückgabe der Karten zurück erstattet werden. Kinder und Jugendliche die schon in einem Schwimmverein geschwommen sind können nach vorheriger Absprache sofort am Training teilnehmen.  Bei Interesse melden sie sich bitte beim 1. Vorsitzenden per Mail. Das nächste Schnuppertraining ist am 01. Oktober  2019.