Piranha-Meeting 2020

Vom 28.02. bis zum 01.03. fand das Piranha-Meeting der SGS Hannover im Stadionbad statt.

Am Freitag startete Paul über die 400m Freistil und sicherte sich in persönlicher Bestzeit auf der Langbahn in 05:18,51 den 6. Platz im Jahrgang 2004.

Samstag war dann eine größere Gruppe am Start. In einem starken Feld und Startern aus 9 deutschen Landesverbänden sowie einem Team aus Minsk kämpften Arkadiy, Carla, Chris, Florian, Jana Selina, Marlene, Neele, Paul, Simon und Sunny mit starken Leistungen. Neben vielen persönlichen sowie Saisonbestleistungen konnten sich Florian (1. Platz über 50m Schmetterling in der Wertung Jahrgang 2000 und älter), Sunny (2. Platz über 50m Schmetterling im Jahrgang 2009) und Chris (3. Platz über 100m Rücken in der Wertung Jahrgang 2000 und älter) Medaillenplätze sichern.

Und auch am Sonntag waren Peiner Schwimmer/innen am Start. Arkadiy, Carla, Neele und Sunny konnten auch hier wieder tolle Leistungen zeigen. Nachmittags belohnte sich Neele über 200m Brust auch noch mit einem Medaillenplatz – 3. im Jahrgang 2010.

Hier findet ihr das Protokoll vom Wettkampf: Piranha_Protokoll_ges