Aktuelles Trainingsangebot während der Schwimmpause


Hallo liebe Vereinsmitglieder/-innen, liebe Schwimmer/-innen und liebe Eltern,

die Corona-Pandemie sorgt weiterhin dafür, dass unser Alltag durcheinandergewürfelt wurde und wird. Auch für das Schwimmtraining kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden, wann und in welcher Form wir wieder gemeinsam starten werden.

Damit ihr euch aber auch zu Hause fit halten könnt, haben wir euch einen Plan erstellt, mit dem ihr eure Fitness auf das hoffentlich bald wieder stattfindende Beckentraining vorbereiten könnt. Gerade nach der langen Schwimm-Pause wird der Wiedereinstieg ins Training anstrengend, wenn die Kraft neu aufgebaut werden muss.

Unabhängig vom Trainingskonzept habt ihr freitags ab 18:30 Uhr die Gelegenheit bei Jana ca. 45 Minuten via Zoom gemeinsam an Körperspannung, Beweglichkeit und Kraft zu arbeiten.

Solltet ihr die Mail mit weiteren Infos nicht erhalten haben, schreibt bitte eine kurze Nachricht an Jana@peiner-schwimmverein.de

Daraufhin bekommt ihr weitere Infos und die Mail-Adresse wird in unseren Daten überprüft.

Bleibt weiterhin gesund und munter!

Euer Vorstand und Trainerteam vom Peiner Schwimmverein