Teilnahme am Stadtradeln im Landkreis Peine

Die Corona-Krise lässt uns weiterhin auf dem Trockenen sitzen und es ist leider noch nicht abzusehen, ab wann wir wieder gemeinsam im Wasser trainieren können. Um die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken, besteht für euch die Möglichkeit, im Rahmen des Stadtradelns für das Team des Peiner Schwimmvereins von 1906 e.V. Kilometer zu sammeln.

Was ist das Stadtradeln? Vom 08.05.-28.05.2021 findet im Landkreis Peine das Stadtradeln statt. Gemeinsam für den Klimaschutz werden in den 21 Tagen so viele Kilometer wie möglich gesammelt, egal ob auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit oder längere Touren am Wochenende, jeder Kilometer zählt und hört nicht an der Landkreisgrenze auf.

Wie kann ich daran teilnehmen? Ihr könnt euch unter stadtradeln.de registrieren und euch dem Team „Peiner Schwimmverein von 1906 e.V.“ anschließen. Auf dieser Seite habt ihr dann die Möglichkeit, bis zum 04.06.2021 eure gefahrenen Kilometer einzutragen. ​​​​​​​Alternativ zum manuellen eintragen der Kilometer könnt ihr auch die Stadtradeln-App verwenden. Diese trackt per GPS die Strecke und schreibt die Kilometer direkt dem Team zu.

Bleibt gesund!