Trainingszeiten während Corona im Freibad


Liebe Eltern, Schwimmerinnen und Schwimmer,
das erste Training nach langer Zeit soll am Donnerstag den 18. Juni wieder beginnen. Bedingt durch Corona haben wir viele Auflagen zu erfüllen. Diese habe ich euch per Mail in den Anhang gepackt. Druckt euch den Zettel Bestätigung aus, unterschreibt ihn und bringt ihn zum ersten Training mit. Ohne unterschriebenen Zettel dürft ihr nicht ins Bad. Dasselbe gilt auch für begleitende Elternteile, die nur bei den jüngsten Kindern mit ins Bad dürfen.
Im Anhang findet ihr auch die Bahneneinteilung neu
Am Mittwoch den 17. Juni um 18.30 Uhr machen wir einen Infoabend auf der Vereinsheimwiese (Madamenweg 10, 31226 Peine). Dort könnt ihr auch eventuelle Fragen zum Ablauf des Trainingsbetriebes stellen. Ich bitte euch möglichst von Fragen per Mail abzusehen. Am Mittwoch könnt ihr auch Wärmemäntel und Pullkicks kaufen oder bestellen.

Der Vorstand und das Trainerteam