Bericht JHV 2024

Jahreshauptversammlung 2024: Vorstand um Helmut Döhne wiedergewählt!
Der geschäftsführende Vorstand um unseren 1. Vorsitzenden Helmut Döhne wurde auf der am Freitag, dem 23.02.2024 stattgefundenen Jahreshauptversammlung einstimmig wiedergewählt.
· 1. Vorsitzender: Helmut Döhne
· 2. Vorsitzender: Wolfgang Weindok
· Kassenwart: Harald Henke
· Schriftwart: Simon Friedrich
Im erweiterten Vorstand hingegen gibt es personelle Änderungen: Unser bisheriger Beisitzer Malte Kern scheidet aus. Lieber Malte, vielen Dank für dein Engagement im Verein und alles Gute für dein Studium! Katharina Traut und Stefan Hussy wurden als Beisitzer neu gewählt.
Erweiterter Vorstand:
· Schwimmwartin: Jana-Selina Weindok
· Stellv. Schwimmwartin: Heidi Fünfstück
· Pressewart: Volker Busse
· Vereinsheimwart: Wolfgang Richter
· Jugendwartin: Anna-Larissa Brandes
· Veranstaltungsausschuss: Meike Paschke-Kleinert
· Beisitzer: Florian Busse
· Beisitzerin: Katharina Traut
· Beisitzer: Stefan Hussy
· Kassenprüfer: Jan-Christoph Freye und Chris Schwarznegger

20 Jährige Mitgliedschaft der Familie Jüttner

Ein Höhepunkt der diesjährigen Hauptversammlung war die Ehrung der Familie Jüttner für 20-jährige Vereinsmitgliedschaft: Marion und Udo Jüttner, sowie Larissa erhielten eine silberne Vereinsnadel und ein Präsent, welches von Helmut Döhne übergeben wurde (siehe Bild). Niklas war leider verhindert.
Während die Anwesenden einen Imbiss, bestehend aus leckeren Brötchen, genossen, gaben Helmut Döhne den Rechenschaftsbericht des Vorstandes und Chris Schwarznegger den Bericht der Kassenprüfung ab.