Eulenschwimmfest Vorbereitung am 27. April


Liebe Eltern, Schwimmerinnen und Schwimmer,
Wir brauchen wieder viele Helferinnen und Helfer für unser Eulenschwimmfest am 18. Juni 2022.
Dafür möchte ich Alle, die  helfen können und wollen, zu einem Informationsabend einladen. Termin Mittwoch der 27. April 19.30 Uhr im Vereinsheim.
Wir brauchen viele Helfer, wenn ihr am Mittwoch keine Zeit habt, meldet euch per Mail bei mir und sagt was ihr machen möchtet und wann ihr Zeit habt.
Folgendes wird benötigt: Kuchen, Waffelteig, Waffeleisen
Personal für den Verkauf, für den Grill und die Fritteuse sowie fürs Waffelbacken
Kampfrichter/innen, eine/n Sprecher/in Läufer zum Startkarten einsammeln und genügend Leute zum Auf und Abbau

Ich bitte euch uns zu unterstützen, sonst können wir so eine Großveranstaltung nicht durchführen.
Für alle Kinder ist es ein toller Wettkampf. Auch die Jüngsten dürfen schon im kindgerechten Wettkampf schwimmen und bekommen eine Medaille und Urkunden.

Der Vorstand