Ablauf Vereinsmeisterschaften Dienstag 28.09.21 17-21 Uhr im Hallenbad P3

! ! ! Vereinsmeisterschaften ! ! !

Es findet am Dienstag 28.9.2021 kein normales Training statt!

Einlass

16:55 – 17:25 (für späteres Eintreffen wird kein Einlass garantiert)

Am Eingang wird vom Betreuerteam des PSV der 3G-Status von Vereinsmitgliedern und 2G-Status von nicht-Vereinsmitgliedern überprüft sowie eine Kontaktliste geführt:
Um einen schnellen Eintritt zu ermöglichen haben wir uns folgendes Verfahren überlegt:

– JEDER zeigt noch einmal Impf-,Genesenen- oder Test-Status vor (außer Kinder bis 7 Jahre und Schüler mit Schülerausweis)

– JEDER sorgt dafür seine Kontaktdaten nachvollziehbar zu hinterlassen, d.h.

– auf einer Liste die Anwesenheit vom PSV aufnehmen lassen
– oder einen formlosen Zettel mit Vorname, Name, Adresse, (ggfs. Impfdatum) abgeben. Bitte in Druckschrift und leserbar schreiben.
– oder mit der Luca-App den QR-Codes des P3 einscannen und vorzeigen

Ihr könnt selber für euren schnellen Eintritt ins Bad sorgen, wenn ihr euch mit wenig Aufwand vorbereitet.
Wer der Meinung ist, dass seine Kontaktdaten nicht oder nicht vollständig auf der Liste sind, bereitet einen wie o.g. Zettel möglichst schon zu Hause vor.

Eingang und Ausgang

Bitte an die Hygiene-Regeln des P3 halten.

Am Schwimmbecken

Bitte verteilt euch auf die Fensterseiten des Bades und haltet die Start- und Wendebrücken als Laufwege für die Organisation und Teilnehmer frei.
Im Bad darf grundsätzlich nur Sportbekleidung und keine Straßenbekleidung getragen werden. Wenn kein Abstand eingehalten werden kann, ist eine (medizinische) Maske zu tragen.

Beginn 17:30

Eure Trainer/innen geben euch Information zur euren Starts. Diese Information könnt ihr online hier einsehen: Link zu den Meldungen
oder direkter Link zum Meldeergebnis für die Vereinsmeisterschaften am 28.09.21
Wenn ihr nicht gemeldet seid könnt ihr dieses Mal nur noch zuschauen.

Siegerehrung im Bad

für unsere Jüngsten bereits ca. 18:30

für unsere Älteren ca. 20 Minuten nach dem letzten Start

Haltet bitte auch als Zuschauer bei der Siegerehrung möglichst 1,5m Abstand zueinander und tragt ein Maske.