Schnuppertraining und Neueinsteiger

Alle Kinder die in den Peiner Schwimmverein eintreten möchten, müssen:

• mindestens das Seepferdchen nachweisen können
  • und in der Lage sein 25m ununterbrochen durchzuschwimmen.

Unregelmäßig dienstags findet ein Schnupptertraining für Einsteiger statt. Dabei wird durch einen Trainer entschieden in welcher unserer Gruppen das Kind schwimmen kann.

Begleitperson müssen im Bad Schwimm- oder Sportkleidung tragen. Dieses schreibt der Badbetreiber aus Hygienegründen vor.

Die Kinder können an drei Trainingseinheiten teilnehmen bevor sie entscheiden, ob sie in den Schwimmverein eintreten möchten.
Bitte denken sie daran beim ersten Training 50 Euro Pfand für die Eintrittskarten mitzubringen.

Kinder und Jugendliche, die schon in einem Schwimmverein geschwommen sind, können nach vorheriger Absprache sofort am Training teilnehmen.

Ansprechpartner für das Schnuppertraining und Neueinsteiger ist
Jana Selina Weindok, erreichbar über janaselina@peiner-schwimmverein.de oder unter 0176/24250646.